Zahlungsinformationen
Sind napapijri online-einkäufe sicher?
Wir stellen in unserem Napapijri Online Store höchstmöglichen Datenschutz sicher. Alle Kredit- und Debitkartenzahlungen werden von "Worldpay (UK) Limited and its group companies" durchgeführt, einem sicheren Online-Zahlungsportal, das dafür verantwortlich ist, Deine zahlungsbezogenen Informationen sicher zu behandeln und aufzubewahren. Zudem werden Deine Bankdaten über SSL (Secure Socket Layer)-Verschlüsselungstechnik in einem absolut sicheren Umfeld auf unseren Server übertragen.
Welche zahlungsoptionen gibt es?
Alle verfügbaren Zahlungsarten findest Du auf der Zahlungsseite.
Ist die mehrwertsteuer schon im preis inbegriffen?
Ja, die angezeigten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Warum wurde meine zahlung abgelehnt?
Deine Kreditkarte könnte aus den folgenden Gründen abgelehnt worden sein:
- Die Karte könnte abgelaufen sein. Überprüfe, ob Deine Karte noch gültig ist.
- Du könntest Informationen versehentlich falsch eingegeben haben. Stelle sicher, dass Du alle Felder vollständig und korrekt ausgefüllt hast.
- Du könntest Dein Kreditlimit erreicht haben. Kontaktiere Deine Bank, um herauszufinden, ob Du Deinen autorisierten Verfügungsrahmen überschritten hast.
Ich kann rechnung/lastschrift nicht als zahlungsmethode auswählen – was kann ich tun?
Bitte kontaktiere unseren Zahlungsanbieter BILLPAY unter selbstauskunft@billpay.de
Wann muss ich meine rechnung bezahlen?
Bitte zahle Deine Rechnung binnen 20 Tagen ab dem Erhalt der Versandbestätigung.
Ich habe fragen zu meiner rechnung.
Bitte kontaktiere unseren Zahlungsanbieter BILLPAY unter selbstauskunft@billpay.de
Wo finde ich meine rechnung?
In der Bestätigung zum Versand findest Du einen Link zu Deiner Rechnung. Alternativ kannst Du diese auch unter "Sendungsverfolgung" herunterladen.
Ich sende einen teil der bestellung zurück – wie läuft das mit der rechnung?
Du bezahlst selbstverständlich nur die Artikel, die Du auch behältst. Bitte halte Dich genau an unsere Rücksendungsrichtlinien.